Gottesdienst – Treffpunkt für alle

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr feiern wir Gottesdienst.

Wir begegnen Gott als die Kraft- und Inspirationsquelle unseres Lebens.

Wir hören auf Gottes Wort, singen, beten, machen Musik, feiern das Abendmahl. Mal ist das bunt und laut, mal ganz leise und meditativ. Wir erleben Gemeinschaft, die vom gemeinsamen Glauben getragen wird. Bei uns darf das Leben mit all seinen Freuden und Sorgen vorkommen. Und wir erfahren dabei Jesus als Befreier und Begleiter an unserer Seite.


Für Eltern mit Kleinkindern steht ein Krabbelraum mit Audioübertragung des Gottesdienstes zur Verfügung.
Für die größeren Kinder (ab 4 Jahre) bieten wir einen Kindergottesdienst an.

Du bist willkommen!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Miteinander Gemeinde bauen

Zu Erntedank bittet der Bund um Kollekten und Spenden zur Förderung verschiedener Arbeiten, darunter um Spenden an das Bundesopfer für die allgemeine Arbeit des BEFG. .

27.09.2022

Versöhnt leben – Versöhnung stiften

„Dass die Versöhnung mit Gott zum Versöhnungshandeln befähigt, ist sicherlich ein herausragender Gedanke der ‚Rechenschaft vom Glauben‘“, schreibt Pastor i.R. Frank Fornaçon..

17.09.2022